Marketingmanager (m/w)

Schoeller Technocell GmbH & Co. KG

Osnabrück

Marketing / PR / Werbung

Osnabrück

Marketingmanager (m/w) Schoeller Technocell GmbH & Co. KG Osnabrück Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaterialien (Push-, Pull- und Co-Marketing) in Zusammenarbeit mit unseren Agenturen; Zusammenarbeit mit unserer weltweiten Vertriebsorganisation; Analyse, Konzeption, Umsetzung der Produktnutzenargumentation.

Papier Begeistert Entwickeln Sie Ihre Beruflichen Chancen In Der Felix Group Seit 1895 Sind Wir Ein Familien­unter­neh­men Und Fertigen Spezialpapiere Dafür Brauchen Wir Spezialist(inn)en Die Sich Für Papier Und Seine Möglich­keiten Begeistern An Acht Standorten Arbeiten Heute Weltweit über 2300 Fachleute An Der Entwicklung Produk­tion Und Vermarktung Von Hightech-papieren Für Verschiedenste Anwendungen: Fotografie Digitaldrucksysteme Möbel Holzwerkstoffe Tapeten Verpackungs- Und Trennpapiere Die Felix Group Steht Für Kompromiss­lose Qualität Einzigartige Flexibilität Und Echte Partnerschaft - Best Performing Papers Worldwide Für Unseren Standort In Osnabrück Suchen Wir Einen Marketingmanager (m/w) Was Auf Sie Wartet: Globale Kommunikationsarbeit: Planung Und Umsetzung Von Kommunikations­materialien (push- Pull- Und Co-marketing) In Zusammenarbeit Mit Unseren Agenturen Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Weltweiten Vertriebsorganisation Produktpolitik: Analyse Konzeption Und Umsetzung Der Produktnutzenargumentation Pflege Des Produktportfolios In Zusammen­arbeit Mit Dem Produktmanagement Eigenständige Steuerung Von Marktein­führungen Unterstützung Der Strategischen Marketingarbeit: Erstellung Von Zielgruppenanalysen Und Kundenbedürfnisprofilen Entwicklung Von Marketing- Und Positionie­rungs­konzepten Für Neue Produkt-/ Anwen­dungs­segmente Was Sie Brauchen: Mehrjährige Erfahrung Im Marketing Insbesondere In Den Bereichen Kommunikation Und Produktmarketing Fundierte Erfahrung In Verkaufsförderung Print Messe/events Gut Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Teamplayer/-in Mit Leidenschaft Für Marketing Und Kommunikation Was Wir Bieten: Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Ein Motivierendes Arbeitsklima Wertschätzende Und Sozialpartnerschaftliche Unternehmenskultur In Einem Global Agierenden Familienunternehmen Eine Attraktive Leistungsorientierte Vergütung Mitarbeiter-benefits U A In Den Bereichen Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Sie Haben Interesse Dann Nutzen Sie Ihre Chance In Einer Internationalen Unternehmensgruppe Und Schi­cken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Per " Online-bewerbung " Oder Per " E-mail-bewerbung " Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Burg Gretesch 49086 Osnabrück Wwwfelix-com Rainer Höcker Telefon: 0541 3800-441 Marketingmanager (m/w) Planung Und Umsetzung Von Kommunikationsmaterialien (Push- Pull- Und Co-Marketing) In Zusammenarbeit Mit Unseren Agenturen Zusammenarbeit Mit Unserer Weltweiten Vertriebsorganisation Analyse Konzeption Umsetzung Der Produktnutzenargumentation Osnabrück

Meister (Mechatroniker oder Mechaniker) als Leiter (m/w) mechanische Instandhaltung
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Maschinenbauingenieur als Projektingenieur (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Schoeller Technocell GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Einbeck)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Nersingen)

Rollen-Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w/d)
   DDV Druck GmbH (Dresden)